Offenlegung der Jahresrechnung

Die Grünen Thurgau haben beschlossen ihre Gewinn- und Verlustrechnung sowie ihre Bilanz nach der Genehmigung durch die Mitgliederversammlung offenzulegen. Die entsprechenden Daten findest du hier:

Jahresrechnung 2020 – Budget 2021 (PDF)

Jahresrechnung 2019 – Budget 2020 (PDF)

Jahresrechnung 2018 – Budget 2019 (PDF)

Jahresrechnung 2017 – Budget 2018 (PDF)

Jahresrechnung 2016 – Budget 2017 (PDF)

Offenlegung der Spender*innennamen von natürlichen Personen

Die Partei legt die Namen natürlicher Spender*innen offen, welche der Partei eine Spende im Wert von mehr als CHF 20‘000 pro Jahr zukommen lassen. Diese Liste ist für die Öffentlichkeit insbesondere auf elektronischem Weg zugänglich. Für die Spende wird eine Vereinbarung zwischen der Partei und dem*der Spendenden geschlossen.

keine Spende über 20’000.–

Offenlegung der Spender*innennamen von juristischen Personen

Die Partei veröffentlicht die Namen juristischer Personen, welche der Partei eine Spende im Wert von mehr als CHF 10‘000 pro Jahr zukommen lassen. Diese Liste ist für die Öffentlichkeit insbesondere auf elektronischem Weg zugänglich. Für die Spende wird eine Vereinbarung zwischen der Partei und dem*der Spendenden geschlossen.

keine Spende über 10’000.–