Münchwilen
GRÜNE
Münchwilen

Mir gfallts z’Münchwile

Ganz nach dem viel zitierten Gemeindemotto „Mir gfallts z’Münchwile“, wollen wir uns freundlich und kreativ an der Entwicklung Münchwilens beteiligen. Wir wollen nicht nur politisch aktiv sein, unsere Mitglieder und Sympathisanten werden auch zu verschiedenen Anlässen eingeladen, bei denen das gesellige Beisammensein und das Erleben von Natur und Kultur im Vordergrund stehen.

Mitmachen

Melde dich als Mitglied der GRÜNEN Thurgau und du wirst von der Ortspartei Münchwilen kontaktiert.

Bezirksrichterwahlen am 3. März

Mehr Vielfalt im Bezirksgericht Münchwilen

Walter Kehl und Daniela Mattenberger sollen als grüne und soziale Vertretungen im Bezirksgericht Einsitz nehmen. Mit einem Kandidaten der GRÜNEN und einer Kandidatin der SP schlagen wir zwei Personen für mehr Vielfalt im Bezirksgericht vor.