Die 18. OLS Wanderung, die 2. Velofahrt ab dem Westende und die 1. Velofahrt ab dem Ostende der bis ins Detail geplanten OLS (Oberlandstrasse) findet bei jedem Wetter statt:

Sonntag 29. August 2021
um 10.30 Start der Wanderung ab Spital Münsterlingen
um 11.00 Start Velofahrt bei der Wildsauenhütte ob Kreuzlingen
um 11.00 Start Velofahrt beim alten Bahnhof Oberaach

Ziel 12.30 Uhr Lindenhof nördlich Langrickenbach, wo uns eine kleine Festwirtschaft und gemütliches Beisammensein erwarten. Wie seit Jahren bewährt, werden der Verein zum Kulturlandschutz in ländlichen Gemeinden und das Komitee zum Schutz des Seerückens einige Informationen preisgeben. Vorweggenommen sei die Mitteilung, dass die Vernehmlassung zum OLS Projekt erst stattfinden wird, wenn die BTS spruchreif wird. Wie die Zusammenarbeit auf nationaler Ebene stattfindet, erfahren Sie vor Ort.

Machen Sie mit, mit Familie, Kindern, Freunden! Setzen Sie mit Ihrer Präsenz ein reales Zeichen zum Klimaschutz, gegen die Zerstörung von weiterem Kulturland für ungebremste Mobilität!

Herzliche Grüsse
Seerücken-Komitee