10.00 Uhr mit anschliessendem Mittagessen im Bez. Arbon

 

Einladung (PDF)

Anmeldeformular

Mit Aline Trede, Fraktionspräsidentin der GRÜNEN im Nationalrat

Familienmitglieder und Freunde sind herzlich eingeladen.

Wir sorgen für einen Shuttleservice von Amriswil nach Sommeri.
Der Zug aus Richtung Frauenfeld kommt um 9.36 in Amriswil an. Der Bus aus Arbon kommt um 9.50h, der Zug aus Romanshorn um 9.53. Abfahrt ist auf der Nordseite des Bahnhofs!
Bitte auf deiner Anmeldung vermerken.

Anschliessend: POSTKARTENAKTION

Bereits für die Abstimmung zur Klimawahl im Juni haben wir viele persönliche Postkarten an Mitglieder und Sympathisant*innen verschickt. Vermutlich hast auch du eine dieser Karten erhalten. Diese Aktion möchten wir im Anschluss an unser Mittagessen mich euch allen wiederholen.Wir besorgen die Karten unserer Kandidat*innen und die entsprechenden Adressen. Wenn du zusätzlich noch eigene Adressen mit Wähler*innen aus dem Thurgau beisteuern kannst wäre das sehr hilfreich. Bei einem Gläschen guten Wein oder Most schreibt es sich in Gesellschaft gleich nochmal so gut.Wir freuen uns auf deine Hilfe