Ortspartei in Zusammenarbeit mit der Bezirkspartei

Toni Kappeler zeigt uns auf einer Wanderung von der Badi Münchwilen bis zum Rosentaler Weiher, wie die Murg genutzt und verändert wurde. Anschliessend Brätlete am Weiher.

Liebe Mitglieder
Liebe Sympathisantinnen und Sympathisanten
Liebe Freunde, Bekannte, Nachbarn und Familienmitglieder

Am Do 1. Juli 2021 findet endlich wieder ein Anlass abseits von Zoom und anderen Onlineportalen statt. Darauf freuen wir uns sehr.

Toni Kappeler nimmt uns um 18 Uhr vor der Münchwiler Badi in Empfang und anschliessend mit der Murg entlang bis zum Rosentaler Weiher. Unterwegs erzählt er uns, wie die Murg genutzt und verändert wurde und zeigt uns die Spuren, die die Industrie rund um die Murg hinterlassen hat.

Anschliessend findet am Rosentaler Weiher das jährliche Brätel-Vergnügen der Bezirkspartei statt.

Der Anlass ist öffentlich. Ihr dürft eure Familien, Bekannten, Nachbarn und Freunde gerne mitbringen.

Damit wir gut auf den Besucher-Ansturm vorbereitet sind, bitte euch um eine Anmeldung bis am 23. Juni 2021.

Wir sind froh, wenn Ihr bei der Anmeldung angebt, ob Ihr euch auf Bratwurst und Cervelat freut oder ein vegetarisches Grillangebot vorzieht.

Anmeldungen nehmen wie gerne bis am 23. Juni entgegen. Dann haben wir genügend Zeit um das Personal und die Verpflegung zu koordinieren und organisieren.

Email für die Anmeldung: muenchwilen@gruene-tg.ch

Sibylle Stör-Furrer