Jetzt anmelden

Vor über 40 Jahren wurden die GRÜNEN Thurgau gegründet. Wir sind also nur ein klein wenig jünger als die GRÜNEN Schweiz. Das möchten wir mit euch feiern.
Wir freuen uns gemeinsam mit Gründungsmitgliedern, Ehrengästen und Freunden aus der ganzen Schweiz und motivieren uns für künftige Herausforderungen. Für das kulinarische Wohl sorgt Natur Konkret und Frank Vetter begleitet musikalisch.

Wir laden euch am Sonntag, 7. Januar 2024 zu einem Brunch ins Kulturforum in Amriswil ein.
Programm
– 9.45 Uhr: Eintreffen, Apéro
– 10.15 Uhr: Begrüssung, Eröffnung Brunch
– 11 Uhr: Reden, Anekdoten
– 12 Uhr: Musikalische Begleitung
– 14 Uhr: Abschluss

Wir freuen uns auf ein fröhliches Fest und eine grüne Zukunft.

Kurt Egger, Präsident GRÜNE Thurgau

Melde dich bis spätestens 20. Dezember 2023 an

Der Anlass ist kostenlos, dennoch würden wir uns über einen Zustupf sehr freuen:
IBAN: CH57 8080 8001 1455 0845 3 oder über unser Spendenformular

Jetzt spenden