Die grüne Welle hat auch den Thurgau und Eschlikon erfasst. Seit gut zwei Wochen hat Eschlikon einen grünen Nationalrat. Welch grosse Überraschung! Was wir kaum für möglich gehalten haben, ist Tatsache geworden. Die Freude ist riesig.
Wir gratulieren Kurt Egger ganz herzlich zu seiner Wahl in den Nationalrat und wünschen ihm alles Gute, viel Erfolg und Freude in seiner neuen Aufgabe. Wir sind überzeugt, mit Kurt Egger einen guten Vertreter in Bern zu haben, der viel Fachwissen und Erfahrung mitbringt und für die grüne Sache kämpft. Um jedoch Erfolg zu haben, braucht es eine gute Basis und das sind die Wählerinnen und Wähler aus dem Thurgau. Auch unsere Ortspartei hat einen Teil dazu beigetragen. Dafür möchten wir euch herzlich danken: Für eure ideelle oder finanzielle Unterstützung, für euer Interesse oder für die Teilnahme an einer unserer Veranstaltungen. Ohne euch gäbe es die Ortspartei nicht.

VORANKÜNDIGUNG:

Die Gemeinde Eschlikon organisiert zusammen mit der Bezirks- und Ortspartei eine Wahlfeier zu Ehren unseres Nationalrates. Sie findet am 20. November 2019 abends statt. Eine persönliche Einladung folgt. Es würde uns sehr freuen, wenn wir viele von euch begrüssen dürfen.

Und noch eine gute Nachricht: Das Kantonsratsmandat von Kurt Egger bleibt in Eschlikon. Gemeinderat Bernhard Braun wird sein Nachfolger werden.

Mit herzlichen Grüssen
Katrin Kaufmann, Claudia Stahel und Isabella Stäheli