Volle Fahrt in den Kantonsrat: Am Samstag wurden die Kandidat:innen (ein Teil fehlt auf dem Bild) der Grünen Bezirkspartei nominiert (Bild: Markus Bösch)

«Wir dürfen stolz sein, dass wir die Kandidat:innenliste vollumfänglich füllen konnten. 27 Frauen und Männer verschiedenen Alters und mit vielfältigem, beruflichen Hintergrund werden dafür besorgt sein, dass wir unsere drei bisherigen Sitze im Grossen Rat verteidigen können», sagte der Präsident der grünen Bezirkspartei Didi Feuerle am Samstagmorgen auf der Fährenüberfahrt. Die Mitglieder unterstützen die Amriswiler Stadträtin Sandra Reinhart für die kommenden Regierungsratswahlen. Gleichzeitig ermächtigen sie den Vorstand, eine Listenverbindung mit der SP und der GLP einzugehen.

Diese Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich zur Verfügung: Neben den drei bisherigen Didi Feuerle, Sandra Reinhart und Karin Bétrisey sind es Philipp Baumann, Jose Franco, Conelia Wetzel, Daniel Stillhard und Manoj Weerawardana aus Arbon, Luis Barros, Salmsach, Simone Reinhart, Pascal von Büren, Raphael Zingg, Patricia Fischer, Jennifer Baldissera und Gregor Ammann aus Amriswil, Marco Bertschinger, Ariane Alig, Elliot Walliser, Ursula Bernhardt, Markus Bösch, Urs Oberholzer, Meret Engel, Catherine Zundel und Heinz W. Weder aus Romanshorn,  sowie Gaby Zimmermann, Kesswil,  Marcel Heuberger, Egnach und Barbara Imholz, Sommeri.

Liste anschauen