Dezember 2020 - Newsletter

     
 

please like us on

 

Das Jahr 2020 ist fast vorbei

Endlich! ... werden wohl die meisten denken, wir auch.

Nach einem guten Start und einem sensationellen Ergebnis bei den Wahlen im Frühling wurde die ganze Welt durch die Pandemie ausgebremst. Auch uns ging es nicht besser - viele Veranstaltungen und Treffen wurden abgesagt oder konnten nur im ganz kleinen Rahmen stattfinden.

Ich möchte nicht nochmals alles wieder aufwärmen, ich glaube so langsam haben alle genug davon und wünschen sich zurück in die Normalität.

Jetzt freuen wir uns auf das neue Jahr und hoffen darauf, dass die Impfung für alle, die es wünschen Sicherheit und wieder eine unbeschwerte und produktive Zeit ermöglicht.

Die Grünen Thurgau wünschen dir ein wunderschönes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr

 

  Wir wünschen euch allen ein gutes neues Jahr - ein Jahr in dem wir wieder neue Aufgaben anpacken und begonnene endlich umsetzen können. 

 

 

 

Liebe Grüne

Auch im Sekretariat war dieses Jahr alles anders. Nach der Hektik kurz vor den Wahlen wurde es ruhig, sehr ruhig.

Im Dezember bin ich dann noch in der Quarantäne gelandet, einer meiner Schützlinge wurde positiv getestet, nachdem er bei mir zum Lernen war. Nach ein paar Tagen kam dann die Entwarnung: negativ.

Sobald ich Anspruch auf die Impfung habe bin ich bereit, aber sowas von bereit. Jedenfalls werde mich gerne ganz vorne anstellen. Und sobald es wieder möglich ist, werde ich wohl aus dem Umarmen nicht mehr rauskommen ... darauf freue ich mich am meisten.

Auch von mir ganz persönlich ein sensationelles und befreites neues Jahr.

Barbara

 

 

   

Agenda

5.1.2021 Vorstandssitzung Grüne TG online
23.1.2021 Delegiertenversammlung online
15.2.2021 Mitgliederversammlung Grüne Thurgau
 
online

 

 
   

nach oben